• PP_1-Gewuerz
  • PP_2-gerubt
  • PP_3-grillkontakt
  • PP_Broetchen
  • PP_ColeSlaw
  • PP_4-gegrillt
  • PP_6-Sandwich
  • PP_5-pulled
0

Pulled Pork

Nachdem ich glaub seit zwei  Jahren plane Pulled Pork auf dem Grill zuzubereiten habe ich es nun endlich getan.

Einige Fragen sich jetzt sicher „Wieso plant man sowas denn seit 2 Jahren?“. Die Antwort ist recht einfach. Das Pulled Pork kann über 20 Stunden brauchen bis es fertig ist. Verrückt was?

Naja, egal. Ich hab es also durchgezogen und es war auch sicherlich nicht das letzte mal! Das Ergebnis ist einfach der Hammer!

Nur hoffe ich das ich beim nächsten mal nicht mehrmals die Nacht an den Grill musss…

Insgesamt war mein Schweinenacken 11 Std auf dem Grill und wurde dabei die ersten 3 Std ordentlich geräuchert. Als Beilage gab es  Buns und Coleslaw, natürlich beides ebenfalls selbstgemacht.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.