• Cheeseb-klassisch_01_Mischung
  • Cheeseb-klassisch_02_Papr
  • Cheeseb-klassisch_03_tom
  • Cheeseb-klassisch_04_Cheese
  • Cheeseb-klassisch_05_fertig
0

Cheeseburger

Ja schon wieder Burger, irgendwie muss ich ja den Hüftspeck für den Winter vorbereiten.
Sommerfigur war gestern!!!

Diesmal gab es recht einfache Cheeseburger. Als Fleisch habe ich mich für Rinderbrust entschieden – wie der Zufall will, war diese gerade im Angebot – und auch wieder durch den Fleischwolf gedreht.

Das Hack wurde dann mit Ketchup, Djion Senf, Zwiebeln, Oregano, Salz und Pfeffer vermischt. Kann ich jedem nur empfehlen!

Als Beilage gab es Nudelsalat mit gegrilltem Gemüse.

Für den Burger an sich wurden dann nur noch ein Salatblatt, ein paar Gewürzgurken und natürlich eine BBQ Sauce benötigt.

Für mich persönlich war es einer der besten Burger die ich bis jetzt gegessen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.