Blog

Ente mit Brezelfüllung angeflogen

Ente mit Brezelfüllung angeflogen

Wie der Zufall will, verflog sich an Heiligabend eine Ente und landete inkl. einer Brezelfüllung bei mir auf dem Grill… http://www.bbq-fotos.de/project/ente-mit-brezelfuellung/

Lachsfilet, Buchenholz und Wacholderbeeren...

Lachsfilet, Buchenholz und Wacholderbeeren…

Zu Silvester musste natürlich gegrillt werden. Lachsfilet, Buchenholz und Wacholderbeeren kamen hier unter anderem zum Einsatz. Wer neugierig geworden ist findet mehr Infos und das Rezept im BBQ-Bereich: http://www.bbq-fotos.de/project/heiss-geraeucherter-lachs/

Drehwurm Maishähnchen mit Aprikosenglasur

Drehwurm Maishähnchen mit Aprikosenglasur

Drehwurm gefällig? http://www.bbq-fotos.de/project/maishaehnchen-mit-aprikosenglasur/      

Kaum zu glauben…

aber es gibt doch echt mal wieder ein Bild Update auf meiner Page. Komme ja leider echt zu selten dazu Bilder zu machen, aber heute habe ich den Vormittagsausflug mal wieder „sinnvoll“ genutzt!  

Beef > Pork ?

Beef > Pork ?

Die Frage stellte ich mir bei jeder Zubereitung von pulled Pork und es musste natürlich irgendwann eine Antwort kommen. Zu welchem Entschluss ich kam? Lest einfach meinen Bericht 😉 http://www.bbq-fotos.de/project/pulled-beef/

Verklopp den Kraken!

Verklopp den Kraken!

Wieso weshalb warum? -> http://www.bbq-fotos.de/project/pulpo-oktopus/

Bacon als Dessert?

Bacon als Dessert?

Wie das geht? Na ganz einfach, mit Apfel und Karamell! Mehr auf: http://www.bbq-fotos.de/project/apfel-karamell-bacon-bon-bons/

Moink... Moink...

Moink… Moink…

macht das Moinktier und landete auf dem Grill! Rezept gibt’s auf:  http://www.bbq-fotos.de/project/moink-balls/

Lachsfilet von der Planke

Lachsfilet von der Planke

Und wieder eine Premiere, diesmal wurde das erste Mal eine Holzplanke zum räuchern von Fisch genutzt. Muss sagen ich bin begeistert! Mehr auf http://www.bbq-fotos.de/project/lachs-von-der-planke/    

Ribs vom Dinosaurier

Ribs vom Dinosaurier

Und nachdem sich da ja doch mal Fotos reingeschlichen haben, direkt mal wieder was gigantisches im BBQ Bereich 😉 http://www.bbq-fotos.de/project/beef-ribs/